Schwul?
Ein Junge aus meiner Klasse hat sich geoutet das er schwul ist und ich weiß aus sicherer Quelle das er auf mich steht bei bei sport in der Umkleide ist er ja auch bei uns und sieht mich halb nackt das finde ich echt nicht schön bei dem gedanken das er auf mich steht ich überlege zum Lehrer zu gehen und zu fragen ob er in eine extra Umkleide gehen kann was haltet ihr davon.
13 Antworten
Dann solltest Du darüber hinweg sehen, denn wenn er merkt, dass Du seine Gefühle nicht erwiderst, wird er von selbst aufhören.
Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Bevor er sich geoutet hat, habt ihr euch auch normal umgezogen. Deswegen bin ich der Meinung das du ein wenig übertreibst
Das hat nix mit dem outen zu tuhen sondern das ich jetzt weiß das er auf mich steht
Du stellst dich einfach nur an. Geh dich halt auf dem Klo umziehen wenn es dich so sehr stört.
Ja, mach das wenn du dich lächerlich machen möchtest. :)
Du hast gerade gefragt, schon vergessen? Das ist meine Antwort darauf.
Wieso sollte das lächerlich sein möchtest du das eine Person die auf dich steht dich beim umziehen beobachtet
Einfach aufs Klo gehen und nicht gleich dem Jungen vermitteln, dass er bei dir nicht willkommen ist. Versetze dich mal in die Lage von ihm man man man
Finde ich übertrieben...ganz egal ob schwul oder nicht, ganz egal, ob Umkleide oder im Sommer im Schwimmbad - da kann immer jemand kommen, der einen gut findet, anguckt in Badehose oder eben Bikini, aber man hat kein Interesse und dann...? Was machst Du, wenn Dich im Sommer im Schwimmbad ein Mädchen anguckt, Du hast nur eine Badehose an und an ihr eh kein Interesse? Nichts, weil es egal ist...
Kann man doch nichts bei machen und der wird sein Interesse schon verlieren...
Was hat das damit zu tuhen