Meine Tante ist homophob?

2 Antworten

Konfrontiere sie mal mit Matthäus 5,22 da verurteilt Jesus alle Dreckschleudern.

Abgesehen davon ist es Blasphemie, etwas das von Gott kommt als Abfall zu bezeichnen.

Sie soll mal aufpassen was aus ihrem ungewaschenen Mund kommt, sonst kann es schnell passieren, dass sie in der Hölle landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich würde sie an deiner Stelle mal fragen warum sie diese Meinzng hat und mit ihr ein wenig diskutieren ohne direkt zu sagen das du es unterstützt bzw dazu gehörst. Oute dich irgentwann wenn du dich damit wohl fühlst oder gar nicht. Entferne dich von ihr wenn sie dich weiterhin so verletzt. Es ist nicht gut in so einer Umgebung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung