Musik=Schwul?

18 Antworten

nein. welche musik du hörst hat nichts mit deiner sexualität zu tun. schwul bist du dann, wenn du auf männer stehst und nicht wenn du halt mehr pop hörst. und es gibt auch viele schwule die gerne rock hören, sagt also absolut nichts über die sexualität aus. :)

Nö ich kann es voll verstehen wenn du kein Deutschrap hörst . Ist einfach schlecht, und nur weil man einen ok guten Musikgeschmack hat, heißt es ja nicht das man schwul ist.

Und wenn du Sia hörst, und ein Sia Fan bist (?) Was hälst du eigentlich von on (bts) ich würde als Sia Fan entäuscht sein... (Sorry wenn ich dir in meiner Antwort eine Frage stelle)

Schwule haben häufig Vorlieben auf Weibliche Sänger z.B. ist Madonna das absolute Star in der Schwulen Welt.

Dennoch sind das alles Einzelfälle, welche von Stock Schwulen Männern publiziert und Überdramatisiert wird (sry für die Bezeichnung ist aber so). — So wie manch Betrunkene Vengaboys laut stark hören. Es sind Einzelfälle die die Musik, in gewisser Weise, missbrauchen.

So entstehen dann ganz schnell eine Oberflächliche Meinung. Madonna = Schwul und Vengaboys = Mallorca und Saufen.

Beide Musikrichtungen müssen aber nicht unbedingt mit Schwul und Saufen/Feiern in Bezug genommen werden. Es wurden nicht umsonst so viele Musikrichtungen erfunden. Und wenn es dir gefällt, wieso nicht?

Hallo,

das denke ich nicht, nein.

Wenn überhaupt; wäre der Gedanke nicht eher bei Kerlen die sich nur Kerle anhören naheliegender?

Bullshit. Geschmäcker sind nunmal verschieden, genau deshalb gibt es ja all diese verschiedenen Musikrichtungen! Das hat doch nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Oder denkst du, Asexuelle, Pansexuelle, Transsexuelle hören alle weder Pop noch Rap sondern nur eine „für sie angepasste“ Musik?