Meinung zu Lil Nas X?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz ok 36%
Kenne ich nicht 23%
Ist gut 14%
Super gut! 9%
Nee, muss nicht sein 9%
Hasse ich 5%
Lieblingsmusiker 5%

2 Antworten

Ganz ok

Hey! 🤗

Ich finde die Musik von Lil Nas X in Ordnung, habe aber kein Lieblingslied von denen. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ist gut

Also ich find der Sänger ist eig schon cool ich mag „Industry Baby“ oder noch andere Songs von ihm ( nur der Song an sich nicht das Video )

LilFriend
Fragesteller

Ja, die Videos sind etwas speziell

LilFriend
Fragesteller
@Toni030

Hast du schon Thats what i want gesehen?

Toni030  04.04.2023, 08:11
@LilFriend

Kurze Frage warum hattest du mir mal eine FA geschickt?

LilFriend
Fragesteller
@Toni030

Normalerweise schicke ich die wenn ich Leute nett finde. Aber wieso hattest? Derzeit hab ich nur eine an eine Person