Hi, das ist definitiv sehr lang, aber da du das vermutlich nicht so oft machst oder vllt sogar gerade zum 1. mal machst, ist das eigentlich in Ordnung. Ich würde dir nur raten die nächsten 1-2 Tage weniger an Handy, Computer etc zu gehen, das könnte sich sonst negativ auf deine Augen auswirken.

LG

...zur Antwort
Entertaiment(TV-Schauspieler,Filmschauspieler

Ich fände es richtig cool ein berühmter Schauspieler zu sein! Es ist bestimmt cool sich in einem Film als Hauptcharakter oder auch nur als Komparse zu sehen.

LG LilFriend

...zur Antwort
  1. Etwa 1 Jahr (alte Accounts sind leider gesperrt)
  2. Da ich Fragen stellen mag, gerne Antworte und coole Leute kennenlerne :)
  3. Durch Zufall
  4. Alles
  5. Oh ja, definitiv!
  6. So viele unterschiedliche User, da muss einfach jmd dabei sein mit dem man sich anfreundet!
  7. Einiges
  8. Ein paar
  9. Chatten und durchlesen ;)
...zur Antwort

Ich finde beides gleich.

LG

...zur Antwort
Mittel

Ich kann täglich nur eine gewisse Zeit auf GF, weshalb es echt stört, da ich trotzdem das maximale aus meiner Zeit rausholen will, ich meine ich möchte ja auch anderen Usern weiterhelfen ;)

Beim Fragen Stellen ist das ja gut, aber beim Antwort schreiben finde ich das echt nervig :(

Was ist deine Meinung dazu?

LG LilFriend

...zur Antwort

Bevor die Witze kommen:

Ich meine diese Witze NICHT beleidigen etc.

Warum gibt es in Afrika keine Busse?

~zu viele Schwarzfahrer

In den 1940 wurde in Deutschland viel geschwitzt, obwohl es garnicht so warm war

Wie nennt man Züge in Afghanistan?

~Taliban

Was bekommt der Kannibale der zu spät zum Essen kommt?

~die kalte Schulter

Was schenkt man einem Kind das keine Arme hat?

~ nichts, es bekommt das geschenk eh nicht auf

In Syrien herrscht ein Bomben Wetter, deswegen ist dort auch Bomben Stimmung

Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief?

~Weil er besser Ausweichen konnte als das World Trade Center

LG

...zur Antwort