Schwul mit 13 (fast 14), jedoch alleine?

5 Antworten

Hei:)

Ich finde es sehr mutig von dir wie du offen mit dem umgehst denn so sollte es auch sein! Lass die anderen „Haters“ reden, die haben nur angst vor neuem oder sind selbst nicht zufrieden mit ihrem Leben.

Das „Problem“ ist das du eben noch sehr jung bist und deshalb vlt keinen Zugriff auf bestimmte Apps usw hast. Ich habe vorhin mal gegoogelt und es gibt das App „Surge“ oder „Lovoo“ kurz gesagt es gibt wirklich viele Apps allerdings kannst du diese nicht unbedingt benützen. Viele in deinem Alter haben angst auch zuzugeben das sie schwul oder lesbisch sind weshalb sich alles nich ein bisschen erschwert.

Vlt gibt es Bars oder bestimmte Orte in Deutschland wo man solche Leute kennenlernen kann.

Hey bin 15 hab das selbe Problem gehabt es gibt nur 1 portal was zwischen 14 bis 28 dort sind auschließlich 14 bis 19 jährige. Hoffe ich konnte helfen und wenn du bock hast kann ma auch in Kontakt kommen.

hallo in jeder Stadt gibt es Vereine oder Organisationen wie in Berlin manOmeter da gibt es Gruppen wie Gay Romeo und Julia das sind Gruppen für dein Alter und meist mit einen Therapeuten geleitet die dir Spaß und Sicherheit geben können und ja man lernt da eben auch Leute in seinem Alter kennen . Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Portalen, Internet usw solltest du dich nicht aufhalten. Ich denke ab dein Alter gibt es nicht so viele Schwule.Ich denke Geheimhaltung wird dir bei Partnersuche oder sowas nicht helfen.

Ich finde du solltest mit knapp 14 noch nicht über eine Beziehung nachdenken :) Du solltest dich eher auf die Schule konzentrieren und wenn du es am wenigsten erwartet, wird jemand kommen also mach dir da mal keine Sorgen, weil du mit 14 noch keinen gefunden hast. :) lg