Schwule teenager treffen. Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Städten gibt es manchmal Partys/Treffen u etc für Schwule. Ansonsten sieh dich mal im Internet um.. 13 ist zwar etwas jung um sich bei solchen Seiten (Parship, Friendscout, etc ...) anzumelden, aber ist trotzdem auch logisch dass du dich nach Liebe sehnst.

Lad dir mal die App Loovoo runter, die kann dir da auch helfen! :) Zeigt dir Leute (die dann laut deinem Suchkriterium ebenfalls nach anderen Männern suchen) in deiner Umgebung an. Kannst die dann anschreiben und ja.. siehst du dann e :D

Viel Glück!

2012PumaDAce
Fragesteller

Danke für die antwort aber ist lovoo auch für schwule oder nir für heterosexuelle

Ich würde mich bei DBNA (Du bist nicht alleine) oder Younggay anmelden. Das sind Internetportale die sich auf Jungs und Mädels in deinem Alter spezialisiert haben.

Du wirst bei beiden Foren Datenbanken finden in denen schwule Jugendgruppen aufgelistet sind. Durchsuche diese mal, vielleicht ist ja was passendes in deiner Nähe!

Zu den Webseiten kann ich noch hinzufügen:

schwulejungs.de

ist auch sehr gut und es sind nicht so viele nur hinter dem einen her wie auf vielen anderen Seiten :)

Es gibt irgendwie (wenn du willst google es mal) so eine Organisation die heißt "du bist nicht alleine", aber du lernst dort nur andere Jugendliche kennen, also mach dir keine Hoffnungen, dass du einen Freund findest. Und wenn du wirklich einen Partner finden willst, dann warte am besten noch ein paar Jahre, weil du bist ja auch noch ziemlich jung. Viel Glück aber noch :D (Nur so als Info, ich bin Bisexuell, also denk nicht, dass ich dich auslache oder so, ich habe dafür vollstes Verständnis)

internet in chats oder so?:)

2012PumaDAce
Fragesteller

Zum beispiel