Serie mit süßem teenager schwulen pärchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SKAM kann ich auf jeden Fall empfehlen. Beste Serie ever. Es gibt bisher 3 Staffeln und die 3. Staffel befasst sich besonders mit dem Thema Homosexualität. Die ist aber nur auf norwegisch. Im Internet musst du mal googlen, weil es die Serie in verschiedenen Google Drive Ordnern mit englischem Untertitel gibt.

Ach und The Fosters. Das ist aber mehr so eine Drama Szene. Ich glaube da geht es erst so ab Staffel 1 Folge 6 los, dass man sieht oder merkt, dass einer schwul ist bzw. beide.

0

Bei Orphan black spielt ein junger Schwuler mit, der in der Handlung immer mal das Mädchen für alles ist.

Degrassi

Cucumber

Familienstreit deluxe ( hat aber, glaube ich, noch einen anderen Namen)

Weeds (aber nur kleine Nebenrolle)

 

Was möchtest Du wissen?