Serien/Anime/Filme mit einem Gaycouple?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sotus, love of siam, hormones, grey rainbow... in thailand gibt es haufenweise davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Yuri!!! on Ice geguckt? Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyonice
20.04.2017, 22:40

Ich unterschreib das gleich mal mit ;)

0

Super Lovers ?

Ich glaub die sind kein Pärchen, aber sie haben auf jedenfall etwas miteinander :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Tight-rope

Hybrid Child

Junjou Romantica

Sekai-ichi Hatsukoi

Tyrant Falls in Love

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime No money (okane ga nai) und alle Mangas von Naono Bohra (richtig gut)

Filme:

Half broke mountain

Vielleicht lieber morgen

Every day

Serien:

Shadowhunters

Glee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Anime könnte ich dir empfehlen, unzwar Yuri!!! on ICE, der ist zwar nur Shounen Ai aber wirklich sehr süß. Ansonsten gäbe es noch Anime Filme die auch ganz cute sind, unzwar Doukyuusei & Yokozawa Takafumi no Baai.

Homosexuelle Paare gibt es in einigen Serien, die einzige Serie die ich gucke und in der es auch eins wäre ist Shadowhunters. Ansonsten würde mir noch Addicted einfallen. Das ist eine Web Serie die glaub ich aus China kommt. Falls du die gucken willst kannst du das sogar auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schöne und das Biest (neuverfilmung) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?