gute Serien mit Pferden und liebe :)

3 Antworten

Zoe&Raven liebe die Serie, hab sie allerdings auf Englisch geguckt ist aber echt richtig schön

Wildfire :D da gehts um ein Mädchen dass aus einem Gefängnis kommt um Sozialdienst oder so auf einer Ranch zu leisten für ihr Pferd "Wildfire" und sie verliebt sich in den Sohn des Besitzers, aber gleichzeitig verliebt sich der Sohn des reichen Nachbarn auch in sie. Klingt kitschig aber ist es nicht ;) ich denke das könnte genau das sein was du suchst

der pferdeclub, emmas chatroom, ...

cocoundgina  09.02.2014, 10:58

Naja bei Emmas Chatroom kommen die Pferde ja echt so gut wie gar nicht vor..vllt so in drei Folgen und sind dann auch eher nebensächlich. Aber trotzdem ist Emmas Chatroom eine echt gute Serie finde ich :D