Dance Academy. Wieso muss Samy sterben?

3 Antworten

ich finde das auch total ******* ...unbedingt er obwohl er so neutral geblieben ist.. vllt hatte er keine lust mehr oder es sollte einfach was passieren was niemand erwartet hätte.. und bei ihm ists auch am logischsten,weil er sich eigentlich mit allen gut verstanden hat

Hey, Bei Fernsehserien.de steht, dass sammy bei einem Verkehrsunfall starb. Voll doof, er war mein lieblings-Charakter :(.

vllt. hat er sich nicht gut mit den andren verstanden.... das ist voll dooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war ja bei charmed auch so, leider... oder vlt. wolte er aussteigen...