Kommt noch eine 4 Staffel von Dance Academy?

2 Antworten

Ja ist Staffel 3 die letzte Staffel aber ich hab gehört es sollte ein Film rauskommen aber das war glaub ich nur ein Gerücht

mirifee11  20.05.2016, 07:55

Staffel 3 ist die letzte. Es soll jetzt aber tatsächlich ein "Dance Academy Movie" rauskommen, mit den gleichen Schauspielern! Momentan laufen die Vorbereitungen dafür. anfangs dachte ich auch nur, es ist ein Gerücht, aber die Schauspieler haben alle Bilder auf Instagram gepostet und darunter geschrieben, dass ein Dance Academy Movie entstehen soll. Hoffentlich ist der dann auch in Deutschland zu sehen!

amina05  20.05.2016, 13:29

Ja stimmt ich hab es auf Instagram gesehen

Die 3. Staffel ist die letzte. Allerdings laufen inzwischen die Vorbereitungen für den Dance Academy Movie, bei dem auch die gleichen Schauspieler wieder mitmachen. Anfangs dachte ich, das ist ein Gerücht, aber die Schauspieler haben tatsächlich Bilder von den Vorbereitungen auf Instagram gepostet.