Dance Academy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Abigail 57%
Tara 14%
Sammy 14%
Ethan 14%
Kat 0%
Christian 0%
Ollie 0%

1 Antwort

Abigail

Sie ist einfach sie selbst, und weiß, was sie kann und will (zumindest am Ende!)

Ich vermisse Sammy total, ich mochte ihn auch immer!

Tara ist mir langsam zu sentimental... Das nervt xD

Jantrans399  02.03.2021, 20:03

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Welli993324  03.03.2021, 08:32
@Jantrans399

Hey, das ist eine ziemlich schwierige Frage.

Sammy kam mit jedem aus, jeder hat ihn in sein Herz geschlossen. Sammy hat sehr zurück gesteckt und sich eher um andere gekümmert. Ich denke, das meinte Kat. Dass Sammy einfach für jeden da war und ein großes Herz hatte. Nicht, dass Tara das nicht hat, nein, aber ... ich kann es nicht wirklich erklären.

Ich kann Kats Sicht sehr verstehen, da ich auch sagen würde, meine Oma war der beste Mensch auf der Welt, deswegen habe ich meine Mutter aber nicht weniger lieb.

Ich denke, dass es einfach diese besten Erinnerungen sind, in denen man schwelgt.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen? :)

Liebe Grüße,

Welli

P.S.: Ich bin auch ein sehr, sehr großer Fan der Serie!