dance academy-stirbt Sammy wirklich? :o

5 Antworten

Also als erstes strirbt der Opa. Und dann stirbt sammy nachher an einem Verkehrsunfall. Er wurde angefahren und auf dem Weg ins Krankenhaus ist er gestürzt und dann war leider tot. Wisst ihr vielleicht ob auch der Schauspieler (tom green) tot ist oder nur sammy? Also nur in dem Film.

Also ich. Bin mir eig. Ziemlich sicher das er nur in der Serie gestorben ist ! :/

0

hi.ich schhau selber jedem Tag dance academy. & ich bin mir auch zu 90 % sicher das er stirbt. weil ich im internet ne vorschau gefunden habe, und da kan man das auch sehen da alle voll traurig sind :( ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. P:S: ob sammys opa stirbt weiß ich nicht

Jaa das cool(die Serie) .. Das mit Sammy natürlich nicht :[ ..vielen Danke aber für deine Antwort konntest mir helfen! :D :]

0

Also der opa von sammy stirbt Und an den kommis vor mir kann man ja deutlich erkennen das er auch stirbt das wusste ich bis grade ebend auch noch nicht :(

Ja leider :[ ich hab auf kika dance academy (forschau) nach geschaut und da steht es :[

0

Können Stars aus Dance Academy wirklich tanzen?

Hi,
Habe mir mal überlegt, ob die Stars wie z.B Isabel Durant(o.ä.) aus Dance Academy wirklich Tanzen können also waren die richtig auf einer Tanzschule das sie so gut tanzen und Schauspielern können.
Oder wird das alles nur so nachgestellt?
Danke

...zur Frage

2. Staffel Dance academy?

Ich liiiiiebe Dance academy über alles!!!! Weiß irgendjemand ob und wenn ja wann es eine 2. Staffel geben wird????? Ich finde die erste hat total doof geendet!!!! Denn man weiß ja jetzt gar nicht was mit Kat ist und ob Sammy... naja die die die letzten Folgen gesehen haben verstehen das jetzt vieleicht... nun wirklich ein "Labrador" ist oder nicht! :D oder ob Tara jetzt wieder mit Christian oder Ethan zusammen kommt!!!! Und ob Sammy vieleicht doch kein "Labrador ist" sondern wieder mit Abi zusammen kommt!!!! Bitte helft mir!!!! Danke!!!!!!!

...zur Frage

Wieso ist Tom Green aus der Serie "Dance Academy" ausgestiegen obwohl er die Hauptperson war?

Hallo.

Ich habe gleich zwei fragen..

also 1. weiss jemand wiso tom green also sammy aus der serie ausgestiegen ist obwohl er einer der hauptpersonen war ?

und 2. ... war vorgestern die letzte folge ?!! wiso war das nur so kurz ? und war das jetzt schon die 2.staffel ? :((

...zur Frage

Stirbt eine Agave nach der Blüte?

Hallo,

ich habe gestern eine Agave geschenkt bekommen :) Sie ist schon richtig schön groß gewachsen und hat bereits zwei Ableger (Seitentriebe) gebildet.

Die Dame die sie mir geschenkt hat meinte sie hätte gerade erst geblüht.

Da ich mich nicht mit Agaven auskenne, habe ich ein wenig über die Pflege gegoogelt ;)

In einem Erfahrungsbericht bei ciao habe ich gelesen das die Pflanze nach der Blüte stirbt.

Ich habe mich doch so über diese Pflanze und ihre Größe gefreut und nun wird sie mir wegsterben? schnief

Ich hoffe es gibt hier Jemanden mit anderen Erfahrungen.

Liebe Grüße,Glimmer

...zur Frage

Serien wie Dance Academie?

Ich suche eine Serie in der es ums Tanzen geht. Es sollte Hip Hop oder Breakdance sein. Es sollte eine Person wie Christian geben ( die richtig gut ist, an sich selbst zweifeln und gut aussieht... ( besten falls schlimmes leben hatte z.b. wenig Geld, keine Eltern, nur ein Elternteil, Obdachlos, schmerz erlitten...)). Romance sollte drin vorkommen. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank, schon mal im vorraus.

...zur Frage

wie heißt das Lied bei Dance Academy Staffel 2, das am Ende des Prix de Fonteyn gespielt wird?

Das wozu Sammy/Ben tanzt. Wo die Luftballons vom Himmel fallen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?