Dance Academy Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abigail 25%
Tara 25%
Kat 25%
Grace 25%

2 Antworten

Grace

Grace ist der absolut beste Charakter der ganzen Serie, sie ist wahnsinnig gut geschrieben und ich finde ihre Geschichte, dass sie nur tanzt, weil das alle von ihr verlangen, sehr nachvollziehbar.

Persönlich käme ich aber mit keinem der Mädels klar - Bei Abigail und Grace ist das wohl klar warum, Kat ist mir zu flippig und Tara zu MarySue. Da gefallen mir die Jungs besser, insbesondere Sammy.

Kat

Naja, eigentlich mag ich alle Charaktere aus Dance Academy, besonder Abigail :)

Aber Kat hat auch etwas sehr Besonderes an sich. Ich mag ihre Art und sie ist wirklich witzig.

LG