Wird ne 4. Staffel von dance academy gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht - die Serie ist abgedreht, alles hat sein Ende gefunden, wer weiß, ob man den alten Cast noch zusammen bekommen würde. Was jetzt noch mal alles aufwirbeln, wo doch jetzt alles geklärt ist? Und das, nachdem die dritte Staffel schon so lange her ist.

Also eher nicht. 

Schade): aber danke für die Antwort 

0

Eher nicht. Ist zwar schade, aber eine 4. Staffel wird es wahrscheinlich nicht geben.