Welches dieser Mädchen von H20 Plötzlich Meerjungfrau mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Cleo 39%
Rikki 36%
Emma 12%
Bella 9%
Miriam 3%
Charlotte 0%
Kim 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma

Hallo,

Ich mochte Emma immer am meisten. Rikki war aber eigentlich gleich auf wie sie. Beide in der Kombination waren unschlagbar.

Mit Cleo und Bella konnte ich immer nicht so viel anfangen. Beide sind nette Mädels, aber ich fand die teilweise anstrengend.

Gut, dass Sophie nicht in deiner Liste ist. Sophie und Charlotte mochte ich gar nicht. Miriam und Kim waren harmlos im Vergleich.

LG!

Lieschen951
Fragesteller

Sophie habe ich ganz vergessen 🙈 aber hätte eh nicht gepasst mit 7 Auswahlmöglichkeiten.

Mermaid1996  08.09.2022, 15:44
@Lieschen951

Sophie ist eh schlimm. Oder kennst du noch Tiffany oder wie die heißt? Miriams Freundin. Danke für den Stern 😘

Cleo

Ich Cleo, aber meine liebt Bella

Cleo

Ich finde sie auch voll hübsch.

Cleo

Cleo mochte ich am meisten. Nicht nur weil ich sie am hübschesten fand.