Welchen Jungen von H2O - Plötzlich Meerjungfrau mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Will 35%
Lewis 29%
Zane 24%
Byron 6%
Nate 6%
Ash 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zane

Hallo,

Keine Frage: Zane natürlich! 😎😂

Vor allem, dass er am Anfang so "böse" war und sich durch Rikki dann verändert hat, gefällt mir an seiner Rolle sehr gut 😎Manchmal kommt der "Bad Boy" noch zum Vorschein, aber ich liebe solche Rollen ja 🤭

Ohne Zane würde der Serie echt was fehlen. Ohne Lewis könnte ich mir die Serie aber auch nicht vorstellen. Die gehören dazu 💯

Die anderen Jungs fand ich teilweise nervig:

  • Nate und Byron kommen beide nicht so hell rüber und reden anstrengend.
  • Will war anfangs übertrieben neugierig und hat die verfolgt. Immerhin ist er ein treuer und verlässlicher Freund.
  • Ash genauso und auch als Chef mochte ich den anfangs gar nicht. Später schon.

LG!

Lieschen951
Fragesteller

War klar dass du Zane wählst. Er ist ein wenig der böse Bube aber doch ganz romantisch für Rikki. 🤭

Byron fand ich immer langweilig und Will mochte ich anfangs nicht.

Mermaid1996  31.08.2022, 10:55
@Lieschen951

Will und Ash wurden zum Glück besser. Byron war nicht so besonders. Zwar voll nett, aber aufgefallen ist der nicht.

Will

Hallu ✨

Will oder Ash! Lewis finde ich aber auch nicht schlecht weil er ist so nett und schlau! 🙌🏻

Von den Mädchen mag ich Cleo :)

LG

LeilaHerz4👾