Können die bei H2o plötzlich meerjungfrau bei jedem vollmond verwandelt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man ins Wasser geht bei vollmond kann man sich verwandeln in ne Meerjungfrau dies ging aber nur in Staffel 1-2 aber sie verwandeln sich nicht bei jedem Vollmond für 12 Stunden zurück nur bei einer bestimmten planetenkonstilation.

Genauer gesagt bei einer Mondfinsternis! :o)

0

Die drei bzw. vier verwandel sich immer wenn sie mit Wasser in berührung kommen. Und wenn sie bei Vollmond in den Mondsee gehen, verwandeln sie sich zurück in einen Mensch. Aber nicht für immer! Nur für ca. einen Tag.

LG Sophie97

Sie verwandeln sch nicht bei jedem Vollmond im Mondsee zum Menschen, sondern nur, wenn Mondfinsternis ist. Es gibt auch eine Planetenkonstallation, bei der die Meerjungfrauen nie wieder Meerjungfrauen werden können (Charlotte, Staffel 2).

0

Ja, ich denke schon.

Also zumindest wenn sie in diesem Wasser auf dieser Insel sind & der Vollmond auf sie scheint oder so ähnlich. :D

ja. Aber nicht für immer. Nur für kurze Zeit. Danach verwandeln sie sich zurück.

0

Was möchtest Du wissen?