wo wird h2o plötzlich meerjungfrau draußen gedreht?

3 Antworten

der strand heißt SURFERS PARADISE. leigt an der goldcoast, ostküste von australien. das café ist eine kulisse und der hafen liegt in brisbane :)

ich glaub nicht, dass der hafen in brisbane liegt. woher willstn das bitte wissen? der hafen liegt neben dem Poalazzo versace bzw. beim cafe = runawaybayMarina, Marina Crescent!

0

Es wird alles entlang der schöne Goldcoast gedreht.Die unterwasser Skzenen die nicht im offenem Meer gedreht werden können werden in Sea World Austrailia gedreht.

 - (meerjungfrau, h2o Plötzlich Meerjungfrau, zdftivi)

Das alles wird in Australien an der Ostküste, an der Goldcoast gedreht! Das Cafe ist nur eine Studiokulisse und der Hafen auch! Die Unterwasserszenen werden in einem Fischbecken von Seaworld gedreht! Also schau's dir mal an! Ps: Die Seite www.h2o-forever.npage.de ist auch ganz interessant! Also falls du noch Rat über h2o&co brauchst, frag' mich einfach!!!

Was möchtest Du wissen?