hat Bella auch einen H2O medaillon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :)

Also erstmals gehört Cleo das blaue Medaillon, Emma das grüne Medaillon und Rikki gehört das rote Medaillon.. Und Bella hat gar keins, sie hat eine Mondsteinkette. Die anderen Mädchen bekommen ja später auch so eine Mondsteinkette. Ich denke mal das, das weiße Medaillon für Mako Mermaids (neue Serie kommt mitte oder ende 2013) sein soll. Und ich würde dir raten nehm einfach das Medaillon von dem Mädchen welches du am meisten magst. Ich hab Emmas Medallion also die grüne. :)

adrijanasmiley
Fragesteller

oke danke

Verena04  13.11.2013, 21:02
@adrijanasmiley

Das Medaillion mit dem weißen Stein gehört gar keinen. Bei Mako Mermaids haben die Mondringe

adrijanasmiley
Fragesteller
@Verena04

achne aber sie hat erklärt wie ichs machen soll und ... mermaidforever ich denke das wenn es eine 4. staffel gegeben hätte , hätte bella diesen medallion bekommen

Nein, es gab ja nur 3. und Cleos ist blau! Rikkis ist rot. und das weiße gehört Emma.

Emma hat den weißen, Rikki den roten & Cleo den blauen. Einen grünen gibt es nicht laut Wikipedia. Bella hat kein Medaillon, Bella hatte den Mondsteinanhänger, den Rikki und Cleo dann auch irgendwann haben.

MermaidForever  18.03.2013, 15:26

Nein das stimmt nicht Emma hat ein grünes Medallion und Rikki ein rotes und Cleo ein blaues. Bella hat eine Mondsteinkette und später bekommen sie alle. ;)

bella hat kein medallion. cleo hat blau. rikki rot, und emma hat weiß. grün gibt es in der serie nicht. ich hätte auch gern ein medallion, aber die kann man ja nur im internet bestellen.......

MermaidForever  18.03.2013, 15:27

Nein Emma hat keine weiße, Emma hat eine grüne. Ich hab die grüne auch.

Bella hat kein Medaillon sondern eine Mondsteinkette mit einem blauen Kristall.

adrijanasmiley
Fragesteller

ja achne die hab ich leider schon