H20: Wo bekomme ich die Ketten her ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich dir sagen ich hab schon die aus den ersten beiden staffeln und die aus der 3. ist schon unterwegs :) http://www.sterlingsilverart.com/h20/ Sind verschiedene modelle, ich würde mir alle mal ansehen. leider sind die meisten auch ziemlich teuer. die aus der 1. staffel hat ca. 80€ gekostet, umgerechnet. aber dafür sind die teile aus echtem silber und kommen aus kanada (lieferzeit meistens 2-4 wochen) ich weis net ob es sich für dich lohnt aber die blaue kette kostet 30€ plus 7€ versand. meine müsste bald kommen. man bekommt nach ca. 1 woche ne mail, das die kette unterwegs ist und dann dauerts noch ca. 2 wochen. hoffe ich konnte helfen <3

Danke für die Antwort. Du hast viel geschrieben und es hat mir sehr geholfen :)

0

Hay du die ketten gibt es im H2O shop dort gibt es die Mondstein kette für ca. 8 euro und die aus der 1. und 2.staffel für ca. 40 euro! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Und es gibt natürlich auch andere H2O Sachen! Also viele liebe grüße! =)

Hey Du! Falls du immer noch nicht einen gefunden hast: Ich habe meinen von ebay! Dort verkauft jemand (nicht immer aber meistens) genau gleiche Anhänger wie in der Serie! Kleiner Unterschied ist, dass sie oval sind! Aber ganz ehrlich; ich finde dieses Modell schon fast schöner als das Original! Die Verkäufer heissen: Beldiamo-jewelry-uk (von Bulgarien) oder Ekvator2008 (von Frankreich). Gib einfach H2o locket ein! Dieses Medaillon wird allerdings ohne Kette geschickt! Die passende gäbe es hier: http://shop.thomassabo.com/CH-de/charm-club/charm-carrier/pid/X0001-001-12 etwas teuer aber wunderschon dazu!!

ich empfehle dir die blaue mit dem schwarz-braunen band. die hab ich auch und die ist nicht so teuer wie die aus silber... ich hab auch die aus der ersten stafffel...aber die find ich nicht so gut der blaue kristall sieht erwachsener aus