Wird es eine 4 Staffel von H2O Plötzlich Meerjungfrau geben und kommt Emma zurück?

3 Antworten

Nein wird es nicht geben.Es gibt allerdings eine neue Serie, Mako Mermaids

mimiooop
Fragesteller

Wann und auf welchem Sender?

Lavendelauge  29.06.2015, 18:31
@mimiooop

Zdf manchmal oder auch KiKa.Kam zuletzt vor nem halbem Jahr oder so,aber da es davon bald eine zweite Staffel gibt wird es sicherlich bald wieder ausgestrahlt...einfach mal das Programm im auge behalten.

Auf youtube gibts übrigens auch einen Kanal zu den Mako Mermaids^^

luckymydream  29.06.2015, 19:20

Der YouTube-Kanal wurde eingestellt.

Nein ich hatte mich auch schon gefreut aber es kommt keine neue. Außer Mako Mermaids aber das finde ich nicht so besonders wie H2o.

Ja, es wird eine Zeichentrickserie von H2O geben, aber die ist eher für Kleinkinder. :)