Ich habe eine Fragen an H2O-Fans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleine Schwester ist auch Fan davon, die hat die glaub cih bei youtube entdeckt. Sie sagt, Cleo sei wieder mit Lewis (so wird der doch geschrieben?!) zusammen und Rikki ist mit Zane (oder Sane?!) zusammen, die kaufen ja auch diese eine Bar zusammen.

Ja das wird Zane und Lewis geschrieben :D

0

Also jetzt gibt's die ja auch auf deutsch, aber noch mal zu der Frage Mut den paaren: Also cleo ist DIE GANZE ZEIT mit lewis zusammen, er macht nur so ein Projekt Jahr oder so. Aber am Ende kommt er wieder und alle sind glücklich...:-) ! Also das mit rikki und zane kann man nicht so genau sagen. Am Anfang ist sie mit ihm zusammen, und dann aber nicht mehr. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob sie wieder zusammen kommen, aber jedenfalls bemüht sich zane.

kann man nicht sicher sagen. zu anfang der staffel sind cleo und lewis noch zusammen und rikki und zane ebenfalls aber ich habe gelesen, dass rikki und zane schluss machen (schon wieder) und lewis zur halbzeit der staffel ebenfalls verschwindet! ich finde die 3. staffel eh ziemlich lahm aber ok...