Ich habe eine Fragen an H2O-Fans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleine Schwester ist auch Fan davon, die hat die glaub cih bei youtube entdeckt. Sie sagt, Cleo sei wieder mit Lewis (so wird der doch geschrieben?!) zusammen und Rikki ist mit Zane (oder Sane?!) zusammen, die kaufen ja auch diese eine Bar zusammen.

Ja das wird Zane und Lewis geschrieben :D

0

Also jetzt gibt's die ja auch auf deutsch, aber noch mal zu der Frage Mut den paaren: Also cleo ist DIE GANZE ZEIT mit lewis zusammen, er macht nur so ein Projekt Jahr oder so. Aber am Ende kommt er wieder und alle sind glücklich...:-) ! Also das mit rikki und zane kann man nicht so genau sagen. Am Anfang ist sie mit ihm zusammen, und dann aber nicht mehr. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob sie wieder zusammen kommen, aber jedenfalls bemüht sich zane.

kann man nicht sicher sagen. zu anfang der staffel sind cleo und lewis noch zusammen und rikki und zane ebenfalls aber ich habe gelesen, dass rikki und zane schluss machen (schon wieder) und lewis zur halbzeit der staffel ebenfalls verschwindet! ich finde die 3. staffel eh ziemlich lahm aber ok...

H2O-Plötzlich-Meerjungfrau (wird es fortgesetzt?)

...also ich hab eine Frage wird H2O fortgesetzt oder ist es zu ende P.S hab die letzte Staffel nicht gesehen NICHTS verraten

...zur Frage

Stimmt das dass Rikki und Zane ( h20 plötzlich meerjungfrau) sich in staffel 3 trennen und warum?

Ich bin mir nich mehr sicher ob rikki und zane (h20 plötzlich meerjungfrau) sich in der 3.staffel trennen...aber wenn, warum?

...zur Frage

h2o plötzlich meerjungfrau medallion/Kette

Hallo ich bin Rikki,nicht die aus H2o plötzlch meerjungfrau.Ich heiße halt so.Ich habe die H2o Plötzlich meerjungfrau Kristallkette doch nicht den Medallion.Ich weiß dass es den in Australien giebt und in den USA.Doch ich will nicht so viel Geld außgeben.c.a. 10€.Muss kein silber sein!!!Kan auch metall/Sahl/Eisen oder so sein.Freue mich auf ideen. Rikki

...zur Frage

Doctor Who - alte Staffeln/allererste Folgen/ältere Folgen - Staffeln.

Huhu Leute. Es gibt hier zwar schon eingige Einträge zu dem Thema, aber die sind alle älter und helfen mir nicht unbedingt.

Also: Wo kann ich denn die allerersten (noch vorhandenen) Folgen/Staffeln von Doctor Who schauen?? Die, die schwarz-weiß sind. Und auch alle danach folgenden. Halt alle älteren bis heute sozusagen.

Erster bis siebter Doctor oder so?

Schauen (auf englisch am besten) und evt. auch kaufen?

Danke schonmal. :)

Liebe Grüße.

...zur Frage

H2o plötzlich Meerjungfrau Staffel.4?

Hey.. die 3. Staffel ist ja schon so schnell zu ende ... Kommt irgendwann noch die 4.Staffel raus ?? ( wenn ja wann ? )

Oder ist das das ende mit H2o ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?