H2o plötzlich Meerjungfrau Staffel.4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

du darfst dich freun! eine weitere staffel ist geplant!!! allerdings ist noch nicht klar ob es eine 4.staffel gibt oder ein kinofilm!

und du därfst dich noch mehr frreun! h20 ist so beliebt das es wahrscheinlich noch viele staffeln gibt!

und ich glaube (hoffe) emma kommt in staffel 4/kinofilm wieder!

so, das war die gute nachricht jetzt die schlechte...

es wird noch dauern bis die 4.staffel/kinofim erscheint, das müssen sie erst noch drehen. wahrscheinlich wird die fortsetzung mitte/ende 2011 erscheinen...

Ps: Es ist aber noch nicht soo sicher das sie weitermachen, die darsteller sind schon zu alt. aber ich hoffe soooo das es eine fortsetzung gibt!

Faisal5555
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE DANKE.. du bist die aller beste die beste antwort !! 1 STERN und ein daumen hoch !! hast du msn ?

LilaLaunex3  03.10.2011, 02:26
@Faisal5555

Bisschen sinnlos, DAS als die beste antwort auszuzeichnen oder ;) Weil 2010 hieß ganz sicher, das die Serie 100prozentig zu Ende ist und die nicht mehr drehen werden. Und es waren auch nie viele Staffeln geplant, davon wurde nie was gesagt. Die Serie sollte eigentlich jetzt komplett beendet sein nach der 3. Staffel!

Das war wohl eher ne antwort von einem Fan der sich das sehr wünscht x)

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Es wird KEINE 4. Staffel geben, zumindest nicht mit den jetzigen Darstellern. Und ohne die ist das ja auch irgendwie doof ;(

Das hier hab ich gefunden:

''Wird es eine 4. Staffel geben?

Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 4. Staffel angedacht, aber durch die Entwicklung der Hauptcharaktere innerhalb der Serie, ist H2O inzwischen der Zielgruppe entwachsen. Shiff produziert Kinder- und Jugendserien. In sein Portfolio passt keine Fortsetzung mit volljährigen Meerjungfrauen, die sich dem Uni- und Berufsalltag widmen. Denkbar ist aber eine neue Generation von Meerjungfrauen, mit jüngeren Darstellerinnen.''

http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1GCVMWdCA

Faisal5555
Fragesteller

danke :)

Es kommt eine Staffel 4 aber sie wird als zeichtrickfilm gemacht (mit Emma cleo und rikki)

über twitter hat cariba heine gesagtdas es eine 6.staffel gibt