Warum geht Emma in H2O

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, in der serie heißt es, sie macht eine weltreise mit ihrer familie. in echt spielt claire holt nur in einem anderen film (the messengers 2) mit. leider hat sie keinen gastauftritt in der letzten folge!! ich habe alle folgen auf englisch gesehen, leider ist emma kein einzuges mal dabei. dafür kommt lewis in der letzten folge noch einmal, er verlässt die serie ja in der mitte (13. folge). naja, es ist trotzdem super cool, bella ist echt cool :)

man kann viel erzählen.... die emma hat ne gastrolle!

3
@beantwortfragen

nein hat sie nicht oder hast DU sie etwa gesehen??? tja kannst nachschauen der film in dem sie mitspeilt heißt THE MESSENGERS 2. kannst du dir ansehen und deswegen wollte sie nicht mehr bei h2o mitspielern. na, stimmts oder hab ich recht??

1
@RikkiChadwick

Ja, RikkiChadwick, Du hast vollkommen Recht! Ich habe mir die Folgen auch auf Englisch angeschaut! Manache Leute haben echt keine Ahnung, neh beantwortfragen ?!

1
@Svenja1603

danke :)vielleicht erst mal die serie anschaun bevor man grüchten glaubt! wer h2o nicht kennt, braucht sich garnichte erst für den kenner zu halten, ge??

1
@RikkiChadwick

Ich find Emma viel besser und kenn die Staffeln in und auswendig. Aber sie hat KEINEN Gastauftritt! Leider...

3
@RikkiChadwick

Sie hat nicht bei the messengers 2 mit gemacht sondern bei the vampire diaries deswegen ist sie raus gegangen ab ok kann sein das sie bei the messengers mit gemacht hat aber deswegen ist sie nicht raus gegangen

0

Also ich kappiers net emma also claire spielt nun woanders mit warum die aufregung ich fand sie eh so n bisel ... sie war end selbstsicher aber die schauspielerin i echt find ich cool ihr? aber ich find rikki ist die beste die ist end na ja ich find die ist so n bischen wie ich hihihihi

Was möchtest Du wissen?