Warum geht Emma in H2O

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, in der serie heißt es, sie macht eine weltreise mit ihrer familie. in echt spielt claire holt nur in einem anderen film (the messengers 2) mit. leider hat sie keinen gastauftritt in der letzten folge!! ich habe alle folgen auf englisch gesehen, leider ist emma kein einzuges mal dabei. dafür kommt lewis in der letzten folge noch einmal, er verlässt die serie ja in der mitte (13. folge). naja, es ist trotzdem super cool, bella ist echt cool :)

beantwortfragen  16.05.2010, 18:47

man kann viel erzählen.... die emma hat ne gastrolle!

RikkiChadwick  22.06.2010, 14:38
@beantwortfragen

nein hat sie nicht oder hast DU sie etwa gesehen??? tja kannst nachschauen der film in dem sie mitspeilt heißt THE MESSENGERS 2. kannst du dir ansehen und deswegen wollte sie nicht mehr bei h2o mitspielern. na, stimmts oder hab ich recht??

Svenja1603  18.08.2010, 12:22
@RikkiChadwick

Ja, RikkiChadwick, Du hast vollkommen Recht! Ich habe mir die Folgen auch auf Englisch angeschaut! Manache Leute haben echt keine Ahnung, neh beantwortfragen ?!

RikkiChadwick  05.10.2010, 16:03
@Svenja1603

danke :)vielleicht erst mal die serie anschaun bevor man grüchten glaubt! wer h2o nicht kennt, braucht sich garnichte erst für den kenner zu halten, ge??

MissSarifari  15.07.2012, 20:02
@RikkiChadwick

Ich find Emma viel besser und kenn die Staffeln in und auswendig. Aber sie hat KEINEN Gastauftritt! Leider...

Melinda05  24.02.2018, 13:20
@RikkiChadwick

Sie hat nicht bei the messengers 2 mit gemacht sondern bei the vampire diaries deswegen ist sie raus gegangen ab ok kann sein das sie bei the messengers mit gemacht hat aber deswegen ist sie nicht raus gegangen

ihr macht es euch aber kompliziert....

emma ist mit familie auf weltreise...:3 staffel erste folge ersten 10minuten wird es zb erwähnt. cleo und rikki sprechen drüber. kurz darauf taucht bella das erste mal auf.

und warum auf englisch gucken wenn man alle staffeln und alle folgen auf deutsch gucken kann.... kino.to machts möglich.

Sarah2205  28.03.2011, 19:54

ähm ich glaub alle reden von der realität warum sie gegangen ist

11ser2008  10.02.2024, 16:31

Gibt auch Leute die schauen es gerne auf englisch wie ich, um 1. Mein Englischverständnis einfach zu verbessern und 2. Finde ich persönlich die Stimmen besser 💞

mensch macht ihr euch das alles kompliziert...

emma macht eine weltreise: 3staffel erste folge wird dies in den ersten 10minuten gesagt.... cleos handy geht und da sprechen rikki und cleo dann dadrüber.

und warum auf englisch gucken, wenn mans auch auf deutsch kann^^

alle drei staffeln und die dazu gehörigen folgen kann man doch umsonst auf kino.to gucken^^

thurau1270  24.07.2020, 09:00

Was mich wundert, es hieß in der 2. Staffel, sie würde Urlaub in der Wüste machen, doch nun ist es eine Weltreise, habe ich da etwas verpasst?

Hii.

Ich hab die 3. Staffel schon auf englisch gesehen. Aber Emma ist am ende nicht zu sehen. Aber Bella ist auch ganz kuhel. :p Viel spass.