Ich würde mir in meiner Gruppe auch einen Jungen wünschen. Ich würde gerne wissen, wie der Pas de deux geht, aber den können schlecht zwei Mädchen tragen.

Allerdings war schon mal ein Junge aus meiner Paralelklasse in meiner Gruppe (vor meiner Zeit) und der hat aufgehört, weil er in der Schule zu sehr gemobbt wurde. Ich muss aber auch zugeben, dass unsere Stadt sehr verschlossen ist.

Ich wurde z.B. gemobbt, weil ich nicht in Deutschland geboren und erst später zugezogen bin.

Mach dir also keine zu großen Sorgen, das wird schon! Viel Spaß

...zur Antwort

Nein, männliche Tänzer tragen generell keine Röcke, tanzen nicht auf Spitze (ganz wenige stücke) oder sonstiges. Im Training tragen die meisten eine Leggins und ein T-Shirt oder einen Body darüber sowie schläppchen.

Auf Aufführungen das, was halt benötigt wird. Aber sehr wahrscheinlich werden es auch da keine Tutus werden

...zur Antwort

Ich kann dir jesper Jinx and the sneezing season empfehlen. Ich habe das auf Spanisch gelesen und da hatte es eine leichte Sprache. Bestimmt ist es auf Englisch (originalsprache) ähnlich.

Oder kauf dir doch deine Lieblingsbücher auch auf Englisch. So habe ich z.B. auch schon Prinzessin Undercover bd. 1 auf Englisch und Keeper of the lost Cities auf Spanisch gelesen.

...zur Antwort

Ich tanze bereits seit über 7 jahren und könnte es mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. Ballett ist eine soo schöne Sportart! Wenn du schon seid über 8 Jahren tanzt, würde ich erst recht nicht mehr aufhören. Höchstens eine Pause machen oder eine Stunde weniger machen.

Aber eigentlich ist es DEINE eigene entscheidung und du musst sie selber fällen. Ich rate dir eher ab ganz aufzuhören, aber ich würde von 2 Stunden auf 1 Reduzieren

...zur Antwort

Ich habe eher das gefühl, dass es andersrum ist... aber es ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal ideen holt

...zur Antwort

Ist zwar etwas spät, aber ich würde Prinzessin undercover von Connie Glynn empfehlen, Ich habe da mit etwa 11 angefangen und inzwischen lesen es auch 70-Jährige in unser FAmilie...

Außerdem könnte ich auch die Glücksbäckerei, Last Secrets von Richard Dübel, und Geheimnissvolle Ereignisse in Perfect Hüter der Fantasie

...zur Antwort

Ich bin selber H2o und Mako fan und fand diese schwimmart echt toll. Deshalb habe ich mir zu meinem etwa 11 Geburtstag eine Flosse gewünscht. Leider habe ich eine Billigflosse für etwa 40 Euro bekommen, da meine Eltern dachten, dass ich es nach ein paar wochen/monaten nicht mehr mag. Leider falsch gedacht. Jetzt wünsche ich mir tatsächlich, dass diese zu klein wird, damit ich eine gute bekomme.

Ich persönlich liebe das Mermaiding und zu jedem See/Schwimmbad kommt meine Flosse mit. Meine Freundin liebt es auch und wir versuchen immer kurse mitzumachen, um mit anderen in Kontakt zu kommen. Ich würde es jederzeit machen und es auch allen empfehlen, die Schwimmen können. Heute bin ich 14 und mache es immer noch gerne, allerdings habe ich es seid etwa einem halben jahr -wegen Corona-nicht machen können.

...zur Antwort

Jetzt ist das ja schon 12 Jahre her. und ich bin neugierig geworden. Wie wurde der Yorky denn genannt? Unsere heißt Nicki

...zur Antwort
Bella

Ich habe für Bella abgestimmt, da ich auch früher oft die Schule gewechselt habe und genauso gerne singe wie Bella. Und noch ein paar andere unwichtige gemeinsamkeiten zu Bella habe

...zur Antwort

Das ist eigentlich volkommen egal, aber ich würde statt Ivie Ivy schreiben. Das sieht schöner aus, wenn es geschrieben wird.

...zur Antwort

H2o war ursprünglich als 2 teilige Serie geplant. Als es aber so gut ankam, wurde noch eine 3. Staffel gedreht. Allerdings war Emma, oder eben Claire Holt gerade beim dreh von soweit ich weiß Vampire Diarys beschäftigt. Und da es nicht so toll gewäsen wäre mit nur Cleo und Rikki ist Bella einfach dazugekommen.

...zur Antwort

Ich musste mal Umziehen (Kolumbien-Deutschland) Da musste ich natürlich die Schule Wechseln. Aber wenn man nur den Kreis Wechselt sollte man überlegen, ob man schon viele gute Freunde hat oder ob man eher der Ausenseiter ist. Denn wenn man erst später dazukommt ist es einfacher der Ausenseiter zu werden. Und das möchte ich keinem Wünschen. Aber das Wichtigste ist da doch die Meinung des Kindes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.