Wie soll ich fragen?
Hallo allerseits, zuerst will ich mich für die hier folgende Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen.
Nun zu meiner Frage, ich habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir ein Buch zu bestellen das Buch enthält GL (girls love) also ist es eine Art romance Buch. Das Buch heißt „off with their heads“ vielleicht kennen es ja manche von euch. Jetzt it es nur ein Problem meinerseits dass ich das Buch nicht alleine Bestellen kann aufgrund dessen da ich noch kein eigenes Konto oder Amazon Konto habe was zurückzuführen ist auf mein Alter. Also müsste ich nun meine Mutter fragen ob sie es für mich bestellen könnte, aber ich weiß nicht wie ohne dass sie denkt dass ich halt jetzt lesbisch oder bisexuell bin (was natürlich nicht schlimm wäre). Also ich wäre dankbar für Vorschläge wie ich meine Mutter fragen kann ohne es in ein Aufklärungs Gespräch zu ziehen.
Danke.
2 Antworten
Gibt es bei dir denn keine Buchhandlung in der Nähe? Bei mir kann man dort die Bücher auch telefonisch bestellen und die ca. einen Tag später abholen. Dabei muss mann nur seinen (Nach-) Namen sagen
Bei Mir in der Nähe gibt es keine Buchhandlung weil ich halt in einem Dorf lebe. Und auch wenn müsste ich meiner Mutter sagen wo ich hin gehe und dann würde es so oder so rauskommen.
Hi, du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Ich glaube nicht, dass sie direkt denken wird das du lesbisch oder bi bist. Wenn sie dich fragen sollte warum du ein GL Buch lesen möchtest sag einfach, dass du es bei einer Freundin oder so gesehn hast und du es interessant findest oder so. Du kannst auch sagen, dass du es auf Tiktik oder so gesehen hast.