head-shop.de Wie anonym sind die päckchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Soweit ich weiß, benutzen Head-Shops recht dezent gestaltete Päckchen, da so manches, was da verkauft wird, sowieso gesetzliche Grauzone ist ("Spice").

Kannst aber noch eine Notitz während der Bestellung hinterlassen, wenn du unsicher genug bist.

AamonAamarth 26.03.2012, 19:50

o____O sobald man en artikel im warenkorb hat, kann man Versandinfos anklicken, und dort steht, das se alles Anonym versenden. Hab jetzt bestellt, und überweisen tut man auch, an nen Anonymen Namen, der kein Verdacht weckt.

Trotzdem allen Danke für die Hilfe ;)

0

Hallo, bei head shop.de kann ich es dir nicht sagen ich bestelle immer bei http://www.growland.net die verschicken auf jeden Fall neutral und mit einen Absender der nicht auf einen growschop schließen lässt, dasselbe gilt auch für die Banküberweisung. Grüße Martin

AamonAamarth 26.03.2012, 19:46

thx, da gibts aber leider nur sachen zum growen.

0

Hallo,

wenn du über 18 Jahre bist, kannst Du auf www.maylandia.de bestellen. Die versenden deine Paper und Aktivkohlefilter ganz neutral ... mache ich auch immer so. Das schöne ist, das Sie auch Kleinsteile im Briefumschlag oder als Maxibrief versenden - zu echt fairen Versandkosten. Immer wenn ich da ziptüten oder Blunts bestellen, kommt die Ware im Brief. Ich schreibe bei meiner Bestellung immer noch als Anmerkung "bitte so neutral wie möglich versenden" dann lassen Sie beim Absender den Firmennamen weg ... einmal habe ich die Anmerkung vergessen ... da hatte ich als Absender den Firmenstempel auf dem Briefumschlag mit drauf ... ging fast in die Hose ... also drauf achten, wenn du was bestelltst dann die Anmerkung nicht vergessen ... hat bei mir bist jetzt immer geklappt. ... und dann einfach per PayPal bestellen ...

Ich kann Dir den Growshop Zuchthaus.de empfehlen:-)

ja,dein vater kann sehen was du bestellt hast sowohl die firma als auch die genauen artikel.obs aufm paket steht weiß ich nicht.

AamonAamarth 26.03.2012, 00:01

die artikel kann er ja nicht sehen. Per Überweisung bestellen heißt ja, das ich kontodaten bekomm. Da kanns dann entweder heißen.

Kontoinhaber: Max mustermann

Verwendungszweck: Bestellung 123456789

oder es kann heißen:

Kontoinhaber: www.headshop.de

Verwendungszweck: headshop 123456789

Das obere wär ja völlig ok, könnt ja sagen, das ich was wis ich was bestellt hab.

0

Warum bestellst du es dir online? Gibts einen Grund dafür dass du nicht einfach in einen Headshop gehst und anonym kaufst?

AamonAamarth 26.03.2012, 00:03

gibt leider nicht wirklich was in meiner nähe. kann man in Tabakläden auch aktivkohlefilter kaufen?

0
Egorythmia 26.03.2012, 00:04
@AamonAamarth

Hm, das weiß ich leider nicht. Aber fragen kannst du mal, wäre schon möglich das in der einen oder anderen Trafik Aktivkohlefilter verkauft werden.

0

Ich kann Dir folgenden Growshop empfehlen zuchthaus.de. :-9

Es würde mich wundern wenn die auf den umschlag "KIFFEN, GRAS, VERBOTEN!!!" oder so etwas draufschreiben^^

Soulwax 26.03.2012, 00:21

Und dann wird seine Bestellung "Kräutermischungen", "Bongreiniger", oder "Badesalz" enthalten ;) heh komischer Gedanke.

0

Probieren geht über studieren...

lass das unnötige Rauchen lieber gleich. 8-)

Was möchtest Du wissen?