Dark Romance Empfehlungen?

MichaelLvG  23.05.2024, 14:05

Also ich habe gerade eine Freundin gefragt, die sowas liest. Mit 15-Jährigen kennt sie keine solchen Bücher. Ist dieses Alter unabdingbar?

Moonlightsnake
Fragesteller

es ist auch okay wenn sie schon etwas älter ist aber maximal 19

MichaelLvG  23.05.2024, 14:12

Fantasy Elemente sind verboten?

5 Antworten

Hi also mir fällt da spontan ein paar ein

  1. .Bad Apple von Selena
  2. Smoke von j s Wonda
  3. Craving- du gehörst mir von Lima Strysa
  4. Run Baby Run von Don Both
  5. Strippen von S H Roxx
  6. Kitten von S H Roxx
  7. Böse Spiele von Zoe Blake
  8. Süße Bessenheit von Callie Rose
  9. Bis der Morgen Graut von Adelaide Forrest
  10. Malady von D.C Odesza

sind alles Reihen. Falls deine Freundin die allen schon kennt könnte ich noch mehr aufzählen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dark Devilz- Trilogie passt da ganz gut nur wirst du keine Young Adult Bücher finden mit einer minderjährigen Hauptprotagonistin

Geh einfach auf Wattpad und such da mg

Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍

ich hätte da nur ältere Empfehlungen, die kennst Du bestimmt alle schon.

Moonlightsnake
Fragesteller

Sag trotzdem mal bitte welche du kennst

So. „Burberry-Akademie“ und „Creswell Legacy“.

Nicht meine Empfehlungen. Deshalb setze ich mal die Beweis-Screenshots rein, falls deine Freundin das kaufen sollte und es sich als Schrott erweist.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Autor, dark)  - (Buch, Autor, dark)

Wie wäre es mit haunting adeline oder the serpents and the wings of the night?

Catloverqwm  15.06.2024, 21:01

Haunting Adeline passt da garnicht rein 😭😭