Bücher mit Sexszenen?

4 Antworten

Ja, "enchanted prinzenfluch ", das ist der zweite Band der Reihe, in jedem Band ist zwar nur eine Sexszene, die ist dann aber über mehrere Seiten.

Im ersten Band ist eine ganz "normale". Aber im zweiten ist er sehr dominant ; )

Aber bei Wattpad findest du auch viel...

Hallo,

da würde ich das Buch "Alice im Gauland" oder "7Minuten in der Hölle" auf Wattpad empfehlen. Sind aber beide eigentlich sehr kurze Bücher, die es aber in sich haben.

Ida00  02.09.2022, 20:50

Kannst du auch den/die Autor*in schreiben, weil ich das Buch sonst nicht finde?

LilouHey  04.12.2022, 01:34

Alice im Gauland? 😂😂😂

Klingt nach nem AFD-Porno 😂

cookii4  22.08.2023, 22:25

hallo, leider finde ich diese bücher nei Wattpad nicht. sind diese noch aktuell?

Ich kann die Bücher von J. S. Wonda empfehlen, bzw den Federherz Verlag allgemein, könnte bestimmt auch was für dich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung