Gibt es eine 4. Staffel von h2o?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gab ja interviews mit den schauspielern und dem regisseur. die haben alle gemeint, dass sie sich wahnsinnig freuen würden eine 4. staffel oder einen kinofilm zu drehen. aber ich habe auch beim zdf nachgefragt und die meinten, wahrscheinlich nicht weil die mädels langsam zu alt werden :(( ich bin auch ein riesen fan :) naja ich hoffe trotzdem das es ne 4. staffel gibt oder sogar ein kinofilm :)

Also leute!!

Wenn man das zdf fragt nach der staffel sagen die verscheinlich nicht!!

aber wenn man das engliche nick hat da sagen diedas sie  zum abschluss eine 4.staffel drehen würden oder ein kinofilm!!!!!!!!

ich habe soviel rechachiert das ich dazu gekommen das es eine staffel oder ein kinofilm geben wird. Ich bin auch ein super fan von h2o!!!

aba von twilight auch!!!

und ich habe was vergessen mako island gibt es ja nicht aba how to island da drehen sie ja mit dem wasserfall und so die insel gibts in australien!!!!

Ich hoffe auch das es eine 4. staffel gibt. Weil ich auch ein riesen fan bin . Aber ich schätze schonb da ja sowieso sooo viele Leute h2o gucken ! LG Gugu

Indiana Evans hat auf ihrer facebookseite folgendes Foto mit Bildunterschrift eingestellt

 - (Freizeit, Serie, meerjungfrau)