Ähnliche Serien wie H2O, Mako,...

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es deinem Geschmack entspricht, aber ich persönlich bin süchtig nach z.B "Pretty little liars" und "Lost Girl" Esi gibt glaub ich noch ne Serie die ich früher ab und zu geschaut hab die hieß glaub ich "Alien Surf girls"

"Alien Surfgirls" ist "Lighting Point". ;) "Pretty Little Liars" habe ich mir schon einmal angesehen - ich mag es nicht so sehr. :/

Ich weiß nicht ob es deinem Geschmack entspricht, aber ich persönlich bin süchtig nach z.B "Pretty little liars" und "Lost Girl" Es gibt glaub ich noch ne Serie die ich früher ab und zu geschaut hab die hieß glaub ich "Alien Surf girls"