Suche Serie ähnlich wie mako oder h2o?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keinerlei andere Meerjungfrauenserien, aber vom selben Produzenten ist auch "Elephant Princess", "Alien Surfgirls", "Ocean Girl" und "Club der magischen Dinge".

Vielleicht wäre "Das geheimnisvolle Kochbuch" auch etwas für sie.

Es ist zwar keine Serie aber ich kann den Film Aquamarin empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Jannis230605
Fragesteller

Okay danke

Vielleicht die Zeichentrickversion von H2O, H2O - Abenteuer Meerjungfrau. Ist meiner Meinung nach nicht so gut, aber immerhin etwas.

Ich finde H2O in echt viel besser als in Zeichentrick.

Isy12355  10.08.2023, 20:24

Ja ich auch!!!