WArum soll Mako mermaids eine Kopie von H2o plötzlich meerjungfrau sein?

4 Antworten

Weil in beiden Serien immer drei Meerjungfrauen gleichzeitig die Hauptpersonen sind, die Idee und Produktion ist aber bei beiden Serien von Jonathan M. Shiff, was noch mehr dafür spricht dass es eigentlich keine nachmache ist. ich finde beide Serien super :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien

Ich finde sie sind nicht gegenseitig nachgemacht . Sie sind eben ähnlich.

Aber beide Serien haben eines Gemeinsam: sie sind total super 😄

JuliVillanueva  19.06.2022, 13:53

Ich würde auch gerne erläutern das in Mako einfach Meerjungfrau Rikki Chadwick auch vorkommt und die Regisseure von Mako einfach Meerjungfrau damit sagen wollten das die Serie von ihnen nicht nachgemacht ist .Sie haben so zusagen H2O plötzlich Meerjungfrau in einer anderen Perspektive , die von richtigen Meerjungfrauen handelt , weitergedreht . Rikki Chadwick ist dort schon fast Erwachsen , das heißt das sie und Chleo und Emma sich auseinander gelebt haben und Rikki einen eigenen Weg eingeschlagen hat .

Der sieht ungefähr so aus : Rikki beschloss sich noch größere Vorteile aus dem ,, Meerjungfrauen sein " zu ziehen und fand in einer , für einen Menschen unbetauchbaren , Tiefe sehr wertvolle Gegenstände die vor ihr noch keiner Entdeckt hatte .Mit diesen würde sie berühmt und schrieb dazu noch ein passendes Buch in dem sie den Wert der Gegenstände noch einmal erläuterte . So war sie schon fast Millionärin . Denn wer in solcher Tiefe taucht , sie konnte es da sie eine Meerjungfrau ist , wird auch dementsprechend belohnt .

Später , auf einer Signierstunde , treffen die echten Meerjungfrauen Mimmi , Ondina und Weilan auf Rikki und brauchen den Armreif aus der Legende von Join Long um Nerissa aus ihrem falschen Körper heraus zu holen und sozusagen ,, den Wasserdrachen " zu besiegen . Am Ende , so sagt Rikki , hätten zwei Freundinnen auch Interesse auf den Schwarm von Mako zu treffen , diese Freundinnen sind dann höchst wahrscheinlich Chleo und Emma .

Für mich sind die beiden Serien deshalb nicht gleich oder gegenseitig nachgemacht , sondern Mako einfach Meerjungfrau ist die Fortsetzung von H2O plötzlich Meerjungfrau.

Weil es viele Ähnlichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

ist keine nachmache. vom gleichen produzenten, nur neuer und mit geborenen meerjungfrauen und meermännern. also neuverfilmung quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung