Suche ähnliche Serien wie h20, mako mermaids, emmas chatroom usw?

5 Antworten

Schau doch einfach mal hier....

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fernsehserie_(Australien)

Da ist sicher etwas dabei ;-))

MfG

Filme zB.:

  • Fishtales
  • Mermaids - Zauberhafte Nixen
  • Splash
  • Arielle
  • Die kleine Seejungfrau
  • Die kleine Meerjungfrau
  • Das Mädchen aus dem Wasser
  • Aquamarin
  • Undine
  • Sawdust Tales
  • Rusalka - Die Meerjungfrau
  • Ondine - Das Mädchen aus dem Meer
  • Sabrina verhext Australien
  • Der Amphibienmensch

MfG

3
@WhoreOfTime

Wieso bist'n heute so zickig, Schnubbi? Das war nur nett gemeint. Nur eine Idee, wie du deine Liste in Zukunft erweitern könntest, wenn du willst. Da musst du nicht gleich wütend werden, du reagierst über. Ich finde, da wäre normalerweise eine Entschuldigung fällig. Almuric wollte dich mit dem Schrecken des Amazonas sicherlich nicht ärgern... :)

2
@WhoreOfTime

Ich hab es schon ernst gemeint (ceevee als sensibler Mann hat das natürlich gleich erkannt).

"Der Schrecken des Amazonas" ist ein sehr verkannter Film dem immer viel zu schnell der Stempel "Monsterschinken" aufgedrückt wird. Ist er doch eine sehr künstlerisch-freie Interpretation eines im Film immer wiederkehrenden Themas wie in "Die Schöne und das Biest", "King Kong und die Weiße Frau", "Charles und Diana" und "Charlie Brown und Lucy". Die Geschichte einer Liebe, die nur ein tragisches Ende finden kann (Schluchz).

Ein cineastisches Kleinod ganz besonderer Güte !

:-) 

2
@Almuric

@ Al + C³

Es tut mir leid, mich so kurz und unglücklich ausgedrückt zu haben....und jetzt muss ich ganz fix wieder mein Wechsel-Mantra aufsagen: Wusa-Mandelbäumchen-Wusa-Mandelbäumchen.....MandelbäumchenMandelbäumchenMandelbäumchen !  ;-P

@ C³

Ich kann doch die Nixen-Liste nicht vervollständigen, wenn der Film mit Deiner Lieblings-Chloe noch gar nirgends raus ist.....und wenn der dann auch nur "Die kleine Meerjungfrau" heißt, dann komme ich sogar um jede Diskussion (mit normalen Menschen ^^) herum und brauch gar nix ändern  ;-)))

@ Al

Wenn wir von dem Horror-Schinken aus dem Jahr 1954 sprechen, dann ist der korrekte Titel "Der Schrecken vom Amazonas" (klugshice) ... und ich glaube fest daran, das er es locker mit Sharknado aufnehmen könnte und deshalb schon nicht in mein Beuteschema fällt....

....aber wenn Dir solche Kleinode zusagen, dann dürfte der folgende Link ein kleines Paradies für Dich sein  ;-)))

www.tierhorror.de

2
@WhoreOfTime

mit Deiner Lieblings-Chloe

Ich hab mal auf Wikipedia geguckt, sie hat bereits in 9 Buchverfilmungen mitgespielt, Nummer 10 ("Die fünfte Welle" von Rick Yancey) und 11 sind schon unterwegs. Gerade für dich als kleine Leseratte müsste doch so eine Schauspielerin ein Traum sein, die einige deiner Lieblingsbücher auf die große Leinwand bringt und es sind bestimmt auch ein paar Filme dabei, die du magst. :)))

Und was ist ein "Wusa"?

PS: Sharknado ist ein Meisterwerk!

2
@ceevee

es sind bestimmt auch ein paar Filme dabei, die du magst. :)))

Hmm....immerhin genau 2:

  • Hugo Cabret
  • Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

was ist ein "Wusa"?

Das Mantra aus "Die Wutprobe" ^^

PS: Sharknado ist ein Meisterwerk!

Ja nee....ist klar  ;-PP

0

Legend of the Seeker, McLeods Töchter, Heartland, ..

Also alle die ich kenne hast du schon aufgelistet.
Ich liieebee Emmas Chatroom! :)

Was möchtest Du wissen?