Eine Frage zu den Meerjungfrauen Serien von Jonathan M. Shiff?

1 Antwort

Hallo Malssie,

Ich liebe diese Serien auch sehr und finde es wirklich schade, dass die Serie abgesetzt wird.Ich persönlich glaube, weil ja die vierte Staffel von H2O als Zeichentrick verfilmt wurde,dass da genau das selbe gemacht wird.Ich mag diese Zeichentrickfilme ja nicht so sehr, da ist die Serie mit echten Menschen schon ein großer Unterschied. Es soll aber auch heißen dass es vier Staffeln von Mako geben wird.

Zuletzt habe ich noch eine Frage an dich da du ja vermutlich die Serie guckst. Findet du die Besetzung mit Nixie, Lyla und Sirena, die mit Sirena, Mimmi und ?(den Namen habe ich vergessen) oder die mit ? ,Weilan und Mimmi am liebsten? Es wäre sehr nett wenn du zurück Antworten würdest~

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Sparky07

Also ich fand persönlich die mit weilan ordina und mimmi am besten😊

0

Wieso kommen in manchen Fernsehserien Schimpfwörter, Fäkalsprache und vulgäre Ausdrücke vor?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Anime mit ca. 20 Folgen zum produzieren?

Ich würde gerne wissen wie lange gute Anime Studios wie z.B. White Fox brauchen, um einen Anime mit ca. 25 Folgen zu produzieren. (Würde mich interessieren weil ich gerne wüsste, wann man mit der nächsten Staffel von Re Zero rechnen könnte :D).

...zur Frage

Findet Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau raus, dass die Mädels Meerjungfrauen sind? :D

Huhu! xD

Ich wollte gern mal wissen, ob Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau in der 3. Staffel (oder so) rausfindet, dass die 3 Mädels Meerjungfrauen sind? :)

Danke für eure Hilfe! =)

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Meerjungfrauen-Filme gesucht?

Kein Zeichentrick :) Splash, H2o, Mako kenn ich schon

...zur Frage

Kennt ihr noch mehr Meerjungfrauen Filme oder Serien?

Ich suche wirklich Filme wo es um Meerjungfrauen geht und nicht, wo sie nur kurz vorkommen, außerdem keine Horrorfilme! Ich kenne bereits: - Aquamarin - die vernixte erste Liebe (2006) - Peter Pan - Pan - Hook - Fluch der Karibik 4 - Die kleine Meerjungfrau (2013 & 1975) - Arielle die Meerjungfrau (1,2 & 3) - Ondine - Das Mädchen aus dem Wasser (2009) - Miranda (1948) - Splash - Jungfrau am Haken - Meerjungfrauen küssen besser - Ponyo - Fishtales - Das dreizehnte Jahr - Barbie Mermaidia-Filme - Big Fish - Die Chroniken von Narnia - Mermaids - Zauberhafte Nixen - Mr. Peabody und die Meerjungfrau - H2O Plötzlich Meerjungfrau - Mako Mermaids

Kennt ihr sonst noch Serien/Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?