Gibt es Meerjungfrauen in echt?

4 Antworten

Naja das Meer ist noch sehr unerforscht es gibt also einige Meereswesen die nicht bekannt sind. Es gab ja auch schon soweit ich weiß vor Jahrhunderten Mythen über Sirenen und sowas. Ob das dann aber wirklich Halb Mensch halb Fisch sind ist denke ich unwahrscheinlich. Es ist also nicht ganz auszuschließen aber ehrlich gesagt bezweifle ich es

Ich glaube schon, aber ich denke nicht dass es schöne Frauen sind, sondern gruselige und böse gestalten.

Also ich persönlich glaube iwie schon, dass es Meerjungfrauen 🧜🏼‍♀️ gibt aber das ist aber das ist Ansichtssache. Die Meere sind größtenteils teils noch unerforscht also kann’s es gut sein. Und solange noch nicht alles erforscht ist lasse ich meiner Fantasien freien Lauf.