h2o: Können Meerjungfrauen spüren, ob andere Leute Meerjungfrauen sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, sie spüren es 63%
Nein, sie spüren es nicht 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie spüren es nicht

Ich glaub nicht das sie das spüren können, weil die drei wussten ja am Anfang auch nicht das Bella eine Meerjungfrau ist. Man kann glaub ich anhand von den Eigenschaften erkennen das sie Meerjungfrauen sind. Die sind ja auch was besonderes ^^

Nein, sie spüren es nicht

Nein, ich denke nicht, weil Miss Chatham denkt das doch, weil Cleo so vom Wasser weggegangen ist Schutzkleidung anhatte und weggerant ist, als sie nass wurde und so.

Bei Bella ist es glaube ich so, weil die Jungs im Meer sagen sie sollte ins Wasser kommen und nicht so Angst haben.

Deswegen setzten Cleo und Rikki ihre Kräfte ein und Bella sieht das ein bisschen wobei sie sich wahrscheinlich denkt, dass sie wie sie auch Meerjungfrauen sind, ist aber nur meine Meinung.

Nein, sie spüren es nicht

Nein das spürt man nicht