H2O Girls und ihre Familien?

2 Antworten

Eine nette Serie, schauen meine Kinder auch gerade.

Schaust Du die animierte (zeichentrick), oder die mit den Schauspielern?

Im "echten Leben" wirst Du sicherlich auch ein paar Themen haben, welche Du deinen Eltern nicht auf anhieb verraten wirst. Und gerade bei dieser Serie geht es viel um die Veränderung eines Kindes zum Jugendlichen und schließlich zum Erwachsenen. Vergleichbar mit der Pupertät... Das jetzt hier und da die Eltern plötzlich komisch werden ;)

Manche Themen werden in Serien (Wohnort Bella) nicht angesprochen, da es schlichtweg nicht relevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi, die allergeilste Serie ever, hat meine Tochter letztes jahr auch gesehen und wir haben uns kaputtgelacht.

Wenn meine Tochter Flossen bei wasser bekommen wuerde, wuerde ich ihr Trockenshampoo kaufen, und nicht in ein Labor liefern, klar.