Welche Kräfte haben Emma, Rikki und Cleo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cleo: Wasser irgendwie verformen

Rikki: Wasser verdampfen lassen oder sogar Feuer machen

Emma (ist jetzt nicht mehr da): Wasser einfrieren

Bella (die neue statt Emma): Wasser in Glibber verwandeln

Cleo: Wasser formen, nach der Verstärkung ihrer kraft auch Wind herbeirufen

Emma: Wasser frieren lassen, nach der Verstärkung ihrer kraft kann sie es auch
schneien lassen

Ricki: Wasser erhitzen und es kochen lassen, nach der Verstärkung ihrer kraft kann sie auch Blitze und Feuer erzeugen

Bella: Wasser zu Glibber verwandeln und es haltbar machen sowie aushärten.

Am Anfang der zweiten werden cleos, Rickis und Emmas nämlich so sehr verstärkt, dass sie sie nicht mehr kontrollieren können.

LG Isa

Cleo:Wasser dehnen u. Formen bis zu einer explosion. Rikki: Wasser verdampfen u. Feuer entzünden Emma: Wasser in Eis gefrieren Bella: Wasser in glieber umwandeln u. Wasser in eis gefrieren

Kräfte die nach einem zweiten bad im Mondsee dazu kommen: Cleo: Wind b.z.w. Sturm herbei rufen Rikki: Blitze herbei rufen Emma: Dinge ohne Wasser oder Flüssigkeit Einfrieren u. Auch grössere dinge einfrieren (Die oberen kräfte bleiben mit den neuen dazu)

Cleo : Wasser formen, Wasserhähne aufdrehen, Wind herbeizaubern

Rikki : Wasser kochen lassen, Wasser verdampfen lassen, Feuer herbeizaubern, Blitze herbeizaubern

Emma : Wasser gefrieren lassen, Schnee herbeizaubern, Vereiste Dinge in Eiswürfel sprengen

Charlotte : Alles was Cleo, Rikki und Emma können

Bella : Wasser in Gelee verwandeln das nach Minuten wieder zu Wasser wird, Wasser in unzerstörbares Glas verwandeln

Cleo kann Wasser baendigen und so. Emma kann Wasser in Eis machen. Rikki kann Wasser verdampfen lassen und 1-mal hat sie sogar Feuer gemacht o.O