Wer ist die dritte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella ist es. Sie hat Emma ersetzt in Staffel Drei, nachdem Claire Holt, Emmas Schauspielerin, zu dem Zeitpunkt bereits in den USA war, um dort andere Serien (Vor allem Vampire diaries) zu drehen. Es waren ja auch 2 Jahre Pause zwischen Staffel 2 und 3, während Staffel 2 nur wenige Wochen begonnen wurde, nachdem Staffel 1 draußen war. Man sieht das meiner Meinung nach auch sehr deutlich, dass Staffel 2 Folge 26 als Ende der Serie geplant war, und für Staffel 3 nur verzweifelt neue Ideen und Charaktere eingefügt wurden, nur um mehr Inhalt rauszubekommen.

Charlotte ist in Staffel 2 und ist eher ein Antagonist. Sowohl auf der persönlichen Ebene, da sie zwischen Lewis und Cleo steht, so wie auf der magischen Ebene, was aber erst in der zweiten Hälfte der Staffel wirklich mehr und mehr zu tragen kommt.

Die 3. auf dem Bild is Bella soweit ich weiß

Charlotte war 1 oder 2 Staffeln vorher da

Habe das damals öfters geschaut haha

Das sit Bella. Charlotte hat braune Haare und ist, ( finde ich ) echt zickig.

Bella ist eigentlich ziemlich nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlottes Haare sind doch eher rot