Wo kann man mit einer Meerjungfrau Flosse schwimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja klar. Ich denke schon. Wenn es dir nichts ausmacht, dass einige komisch gucken werden … :o) Aber klar. Irgendwo muss man damit ja auch schwimmen.

Und sonst kannst du ja in jeden Badesee oder deine Eltern überreden in den Ferien mit dir ans Meer zu fahren. In Australien oder Italien ist es schön. Ich war letztes Jahr an Pfingsten in Südfrankreich. Google mal nach Portiragnes Plages. Da ist es echt schön. Riesige Strände und angenehm warmes Wasser. Wenn du willst kann ich dir einen Link zu einem schönen Ferienhaus keine 200m vom Strand entfernt schicken.

Viele Grüße und viel Spaß mit deiner Flosse, Sunnytapsi

VIIIELEN DANK, für deine tolle Antwort, vielleicht krieg ich meine Eltern ja rum mit mir nach Frankreich zu fahren!!! :-)     Ich finde du hast die HILFREICHSTE ANTWORT gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch mal vielen Dank               L.G

                                                                       alinacharlene

P.S.: Bitte schick mir noch den Link zu !!! :-)    DANKE

0
@alinacharlene

Habe ich doch gerne gemacht!!! :o)

Hier ist der Link: <a href="http://www.tourist-online.de/Frankreich/Ferienwohnung-Portiragnes-Plage" target="_blank">http://www.tourist-online.de/Frankreich/Ferienwohnung-Portiragnes-Plage</a>

Das ist jetzt eines der Ferienhäuser. Dieses ist für 7 Personen. Es gibt aber auch noch andere. Schau dir mal die Bilder rechts daneben an! :o)

LG Sunnytapsi
0

Hey,

meinst du solche Flossen?

http://www.finswimworld.com/finswimming/flyer.htm

Den Sport nennt man übrigens Flossenschwimmen oder Finswimming.

Im Öffentlichen Badebetrieb darf man damit übrigens nicht schwimmen, da die Verletzungsgefahr für die restlichen Badegäste sehr groß ist! Aber in Vereinen kannste damit schwimmen. Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dir gerne einen Verein in deiner Nähe nennen.

Gruß

Ne !

Eigendlich eher diese Flossen:

http://www.meerjungfrauenschwanzflosse.com/index.php?option=com_sebercart&view=store&Itemid=14&lang=de

UND : Ich wohne in Remscheid !!!

 

DANKE !!!   :-)

0
@Xabi66

ttp://www.remscheider-sv.de/sport-und-freizeitangebote/sportangebote.php?id=46

0

Zwar sehr lange her aber wenn du noch schwimmst kann ich dir nur das Freibad Neuenhof empfehlen, da geh ich mit meiner flosse auch immer hin!

frag vorher den bademeister, der wird dir sagen ob du das darfst! :)

 

macht aber sehr viel spaß! :)

Wieso "macht aber sehr viel spaß! :)" ???

Hast du auch so eine ?

0

habe selber so eine flosse und ich bereue denn kauf auf keinen fall! !! die schwimmflossen kosten aber so um die 100 euro! im internet kannst du mal nach mermaidtail suchen. eine kirsten söller macht die selbst.und echt super!!!! und wenn du die flosse hast frag einfach mal beim bademeister :) die flosse ist der hammer :)) hoffe konnte dir helfen LG;bellacullenneu