Wen ihr euch plötzlich (wie in h2o) bei jeder Berührung mit Wasser in eine Meerjungfrau verwandelt, was würdet ihr dann denken?
Hi! Vielleicht kennt ihr h2o. und wenn ihr euch plötzlich bei jeder Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen verwandeln würdet, was würdet ihr dann denken?
50 Stimmen
8 Antworten
Ich würde es cool finden haha, aber meine größte Sorge wär, wie ich es geheim halten würde. Meinen Eltern würde ich es safe nicht erzählen.
Ich könnte mir nicht einmal die Hände waschen, oder einen Schluck drinken, ohne mich zu verwandeln.
Da ich ein Junge bin, müsste ich zudem bei jeder Transformation durch eine Geschlechtsumwandlung.
Die Frage wäre aber, wie lange dieser Effekt anhalten würde. Hab den Film nicht gesehen.
Die Rede war in der Frage aber von einer Meerjungfrau. ^^
Ich hätte Angst das ich in irgendeinem Labor landen würde, wenn es die falschen Leute herausfinden.
Aber cool wäre es schon und ich liebe es im Wasser zu sein und schwimmen zu gehen. Ich könnte so viel entdecken und vielleicht im Bereich Meeresbiologie oder so etwas arbeiten
Hallo EmmaMarie,
wenn dem so wäre, wäre das etwas ganz Normales für mich - und ich wäre mir dessen bewusst.
Sicherlich, es wäre mehr als umständlich, da schon Regen mitten in einer Stadt Wasser wäre - und ich dann plötzlich als Meerjungmann da liegen könnte.
Ich könnte es also nicht wirklich geheim halten.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich würde mich mit killerwalen und delphinen anfreunden. Ihre sprache kann ich natürlich auch automatisch.
Wie wasche ich meine füße wenn ich im wasser immer eine flossen habe?
Was passiert wenn ich wasser trinke?
Wenn die Füße verschwinden, fällt doch der Dreck von allein ab. Ist ja nix mehr da, wo er halten könnte.
Ist gibt auch Meermänner. Du müsstest keine Geschlechtsumwandlung machen. Kommt in Mako vor.