Wie könnte er sich verwandeln?

6 Antworten

Hey,

Ich würde es nicht so machen, dass sich deine Hauptperson bei Berührung in einen Engel verwandelt, weil es wirklich bei Engeln sehr schwer ist etwas zu finden wodurch sie sich verwandeln könnten. Ich finde aber die Idee, dass sich deine Hauptperson in ein Engel verwandeln könnte, wenn der Vollmond scheint und sie der Lichtstrahl trifft, sehr gut. Dann kannst du ja auch so schreiben, dass wenn sie im Mondschein steht, es anfängt um sie herum in dem Schein zu glitzern und dann verwandelt sie sich in einen Engel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silencer1975  14.07.2020, 16:47

au ja, das finde ich toll.

Man könnte einen Heiligenschein nehmen... da könntest du entscheiden ob man ihn berühren muss oder aufsetzen muss um sich zu 'verwandeln'.
Viele Grüße, Jacquelin :D

Durch Luft oder aufsetzen einer Goldkette

vielleicht durch Wind. Oder wenn sie zu weit oben sind (im Himmel)

Weihwasser

Pudding

Mondlicht

Irgendetwas ausgedachtes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik