wen von h2o-plötzlich meerjungfrau mögt ihr am liebsten?

Support

Liebe/r crazy99,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

rikky 48%
cleo 29%
emma 15%
bella 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cleo

heyyy

ich finde cleo ist so sensibel und nett....ich mag sie am liebsten, bella finde ich auch cool!

rikky

RIKKI! Aug jeden jeden Fall! Aus tausend gründen ^^ Ich finde erstmal ihre Kräfte extrem cool. Dann finde ich ihre Art einfach hammer! Wie die einfach so mega direkt und schlagfertig ist und keine Ahnung...ich find die einfach sooo toll...und vor allem, was der VOllmond manchmal mit Rikki anstellt einfach hammer...also ganz klar: Rikki! :D :D :D

Finde ich genauso 😍😄

0
rikky

Rikki ist meine Vaforitin nicht nur weil sie auch als Isabell bei ein paar folgen von Dance akademy spielt sonder auch weil sie die besten kräfte hat ich finde die ist die schönste aber wenn ich mich für die zwei betsn wällen müsste wären es Rikki und Bella aber da man sich hier nur für eine entscheiden kann nehme ich Rikki weil sie die beste ist

rikky

bella ist blöd !!!!!!!!!!!!! cleo mag ich voll und emma auch aber rikki ist die beste !!!!!!

rikky

rikki ist interessant und immer gut drauf !!! cleo und emma sind auch echt gut, aber bella ist sooooooooo böd !!!!