Was ist eure Lieblingsstaffel bei h2o - Plötzlich Meerjungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Staffel 1 67%
Staffel 3 19%
Staffel 2 14%

19 Antworten

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt
Staffel 1

Hallo! :)

Ich mag die erste Staffel gerne, da Emma noch dabei ist. Aber die zweite Staffel ist auch toll.
Die dritte Staffel ist zwar sehr spannend, doch leider ist da Emma nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde.

Liebe Grüße,

Federnase

EmmaMarieTG
Fragesteller

Ja, ich auch

Staffel 1

War einfach die beste mit Miss Chatham und Doktor Baywatch. Da kommen Cleo und Lewis am Ende auch zusammen. Miriam war auch cool und dieses auf und ab von Zane und Rikki.

Staffel 2

Ich mag zwar alle staffeln, aber die zweite finde ich besonders toll, weil da Charlotte mitspielt, die ich zwar hasse, aber ich finde die Story rund um sie gut (SPOILERALARM)dass sie die Enkelin von der einen früheren Meerjungfrau ist, dass sie immer bösartiger wurde im Sinne von lewis manipulieren und von cleo fernhalten und so, dass sie dann eine meerjungfrau wurde, dass sie alle Kräfte hatte und somit alle igw gegen sich aufgebracht hat, dass sie immer machtgieriger und mächtiger wurde und vor allem cleo tyrannisiert hat und alle anderen auch. Vor allem deshalb mag ich die 2. Staffel am meisten.

LG Krawallnudel08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 3

Ich mag Staffel 1 & 2 am liebsten , Staffel " nicht ganz so weil ich Charlotte hasse.

Dalia580  13.04.2021, 10:56

Ich meinte Staffel 2 nicht so

MineBiene440  17.05.2021, 10:13

Und warum hast du dann 3. Staffel angegeben Dalia580?

Dalia580  17.05.2021, 12:40
@MineBiene440

Da habe ich mich verschrieben...ich meine 1. und e. und die 2. mag ich nicht so...sorry!

Staffel 2

Ich fand das alte Team mit Emma besser und die 2. hatte gute Folgen. Da waren die Charaktere schon besser entwickelt als in der 1., besonders Cleo.