Welche Fähigkeit von H2O - plötzlich Meerjungfrau hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen) 61%
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen) 21%
Emmas Fähigkeit (Wasser gefrieren) 12%
Bellas Fähigkeit (Wasser zu Glibber machen) 3%
Eine andere und zwar... 3%

5 Antworten

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Fände ich am praktischsten und schönsten — habe ich mir als Kind auch IMMER gewünscht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen)

Eindeutig!

1. Rikkis - kann man alles mögliche mit machen

2. Cleos - finde ich auch hilfreich

3. Emmas - höchstens zum Eis machen ;-)

4. Bellas - ist eigentlich unnötig

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby
Welli993324  10.08.2020, 17:43

Ich muss auch sagen, dass ich Bellas Fähigkeit zwar ganz cool finde, aber was soll man damit? Wenn Cleo und Emma sich zusammentun, bekommen sie etwas Ähnliches raus... :)

1
Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Man kann doch dann auch durch die Bewegung Hitze produzieren, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
Jenny877 
Fragesteller
 05.08.2020, 09:26

Najaaa... well theoretisch schon, das sieht man aber in einer Kinderserie logischerweise nicht, also...

0
Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Ist voll cool, die anderen find ich naja nunmal nicht so geil

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen)

Richtig cool. Auch hilfreich wenn man seinen Fischschwanz so trocknen kann ...