Welche Fähigkeit von H2O - plötzlich Meerjungfrau hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen) 61%
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen) 21%
Emmas Fähigkeit (Wasser gefrieren) 12%
Bellas Fähigkeit (Wasser zu Glibber machen) 3%
Eine andere und zwar... 3%

5 Antworten

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Fände ich am praktischsten und schönsten — habe ich mir als Kind auch IMMER gewünscht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen)

Eindeutig!

1. Rikkis - kann man alles mögliche mit machen

2. Cleos - finde ich auch hilfreich

3. Emmas - höchstens zum Eis machen ;-)

4. Bellas - ist eigentlich unnötig

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby
Welli993324  10.08.2020, 17:43

Ich muss auch sagen, dass ich Bellas Fähigkeit zwar ganz cool finde, aber was soll man damit? Wenn Cleo und Emma sich zusammentun, bekommen sie etwas Ähnliches raus... :)

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Man kann doch dann auch durch die Bewegung Hitze produzieren, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
Jenny877
Fragesteller

Najaaa... well theoretisch schon, das sieht man aber in einer Kinderserie logischerweise nicht, also...

Cleos Fähigkeit (Wasser bewegen)

Ist voll cool, die anderen find ich naja nunmal nicht so geil

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Rikkis Fähigkeit (Wasser erhitzen bzw. verdampfen lassen)

Richtig cool. Auch hilfreich wenn man seinen Fischschwanz so trocknen kann ...