Welche Fähigkeit von H20 Plötzlich Meerjungfrau hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Von Cleo 59%
Von Emma 24%
Von Rikki 18%
Von Bella 0%
guitschee  13.09.2022, 15:17

Was für Fähigkeiten waren das doch gleich?

Lieschen951
Fragesteller

Emma: Eis

Rikki: Hitze

Cleo: mit Wasser spielen

Bella: Gelee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Rikki

Hallo,

Das ist schwierig. Die Fähigkeit von Bella finde ich unnötig. Mich wundert es nicht, dass dafür niemand abgestimmt hat 🙈

Die von Cleo aber auch. Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen soll. Da kann man höchstens andere Leute nass spritzen 🤣

Die Fähigkeiten von Rikki und Emma finde ich schon praktischer. Da kann man sich mal schnell einen Tee oder ein Eis machen 🍵🍦

LG!

Lieschen951
Fragesteller

Die hätte ich auch gerne. Oder besser alle 3 wie Charlotte 😅

Mermaid1996  12.09.2022, 17:40
@Lieschen951

Stimmt, ich hätte gerne ihre Fähigkeiten haha. Die fehlt noch in deiner Abstimmung, aber das wäre auch unfair.

herbtaxi  13.09.2022, 15:21
Die von Cleo aber auch. Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen soll. Da kann man höchstens andere Leute nass spritzen 🤣

fucking TELEKINESE mit wasser, ist doch mega heftig

Kjgxbkjhnkg  14.09.2022, 12:35

Was können die den ? 😂

Von Emma

Ich finde auch, dass die Fähigkeiten von Emma und Rikki am besten sind. Das ist cool zu erhitzen und man braucht das auch. Eis gefrieren ist auch hilfreich. Ich finde die beiden am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung