Welche Staffel von H20 Plötzlich Meerjungfrau mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 1 100%
Staffel 2 0%
Staffel 3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Hallo,

Ich kann mich zwischen Staffel 1 und Staffel 2 nicht entscheiden. Staffel 3 fällt eh weg 😅

Ich würde sagen, am besten finde ich den Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2, also die letzten Folgen von Staffel 1 und die ersten Folgen von Staffel 2. Tendenz zu Staffel 1 👍🏻

In dieser Zeit war auch die Liebesgeschichte zwischen Rikki und Zane im Vordergrund. Ach, ich liebe dieses Pärchen so sehr 🥰

LG!

Lieschen951
Fragesteller

Staffel 3 ist auch nicht so meins. Es geht so.

Staffel 1

Ich mag Charlotte nicht, deshalb fällt Staffel 2 weg und Staffel 3 naja ich hab nichts gegen Bella, aber es war einfach komisch ohne Emma.

Staffel 1

Der Anfang ist immer besonders spannend 🤗🤗👍

Lieschen951
Fragesteller

Staffel 1 mag ich auch am liebsten 🤗